Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12138446)
-Business-Partner aus funktionaler Perspektive. Erste Anlaufstelle für Führungskräfte und Top-Management, Aufbau einer starken Business-Partnerschaft zu internen Fachbereichen. Organisation und Verwaltung
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
DBK Gebäudemanagement GmbH sucht in Augsburg eine/n Technischer Property Manager/in oder Objektsleiter/in in der Verwaltung von Logistikimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11931377)
eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
von Maßnahmen zur Kostenreduzierung Generierung von Einsparinitiativen und Verwaltung von Einsparprojekten innerhalb des Reporting-Tools Verantwortung für Sourcing-Projekte, Durchführung von Ausschreibungen
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
von Maßnahmen zur Kostenreduzierung Generierung von Einsparinitiativen und Verwaltung von Einsparprojekten innerhalb des Reporting-ToolsVerantwortung für Sourcing-Projekte, Durchführung von Ausschreibungen
und Bedarfsmanagement unterstützen Die End-to-End-Verwaltung von Aluminium durch kontinuierliche Überwachung der Nachfragentwicklung, Optimierung der Nachfragezuweisung zur Maximierung der Airbus-Einsparungen, Analyse
zwischen Airbus Customer Services und externen Kunden Beraten zu den Vertragsklauseln in Bezug auf die Geschäfts- und Zahlungsbedingungen Verwaltung der Waren- und Dienstleistungskredite des Kunden Regelmäßige
, kümmerst dich eigenverantwortlich um die Verwaltung und Aktualisierung von Kooperationsverträgen und arbeitest dafür eng mit der Rechtsabteilung zusammen. Du bringst dich aktiv in spannende Projekte im Team
von Stammdaten, Angebotserstellung, Rechnungstellung und Leistungsabrechnung) Erfassung und Verwaltung von Projektdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse
und authentischen Direktansprache gewinnst Du Talente für unsere Vakanzen in den Bereichen IT, SAP und Verwaltung. Von A bis Z: Den Recruitingprozess zu Deinen Positionen verantwortest Du vollumfänglich
Marketingstrategien Aufbau und Verbesserung der Marketing-Automatisierung Verwaltung des CRM-Systems (Hubspot) Weiterentwicklung E-Commerce-Aktivitäten (Shopware) Stetige Verbesserung der Conversion-Rate
unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Immenstaad als Procurement Contract Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität
der Übereinstimmung mit dem globalen Marketingplanbudget Messen und überprüfen der Wirksamkeit von Aktivitäten und Budget Verwaltung und Beobachtung von regionalen Marketingkampagnen Anwendung von verschiedenen
, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen Verhandlung der wesentlichen Verträge/Vereinbarungen unter Berücksichtigung der Chancen und Risiken für Airbus Durchführen von Vertragsprüfungen
Fachabteilungen, inkl. Prüfung und managen von Angeboten Du übernimmst die Kommunikation und Verwaltung der Ladekarten sowie das Laden per App mit unseren Kunden Du unterstützt bei der Erstellung
und innovativer FinanzierungsstrukturenLeitung des Aufbaus einer Pipeline von potenziellen Investoren und Pflege dieser Durchführung und Verwaltung der erforderlichen Due-Diligence-Prüfung, Finanzmodellierung
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Funktionen Bewertung der Lieferanten in der Ausschreibungsphase und Mitwirkung an der Auswahlentscheidung Verwaltung der Lieferkette und der Qualitätsaspekte des Vertrags, verantwortlich
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Tätigkeitsbereich Recht Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
von BetriebskostenabrechnungenAuswahl, Beauftragung und Überwachung externer Dienstleister Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung z. B. Immobilienkauffrau/-mann sowie ggfs. ZusatzqualifikationenErfahrung in der Verwaltung
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
. Unser Auftraggeber gilt als Spezialist in der Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungen und Gewerbeeinheiten und bewirtschaftet aktuell rund 1.100 Wohneinheiten. Das Unternehmen stellt mit seinen langjährigen
Unser Procurement Operations & Data Management Team ist für die Verwaltung von Artikelstammdaten sowie die Steuerung von Prozessen und Wareneingängen verantwortlich. Es stellt somit sicher, dass
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
von Geschäftsreisen und Bearbeitung von Reisenotizen und Reisekostenabrechnung Bearbeitung von Postsendungen und Kurierabwicklung Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialbeschaffung Koordination von externen
Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung
durch die Automatisierung unserer Prozesse und die Verwaltung externer Marketing-Tools. Wir stellen kontinuierlich das korrekte Setup durch automatisierte Prüfungen sowie Echtzeit-Monitoring-Lösungen sicher. What you
. Monatsgehalt! Ihre Aufgaben: Fachliche Führung des Teams Pflege der Beziehungen zu Bestandskunden Verantwortung für die Verwaltung und den Fortschritt eines klar definierten Immobilienportfolios Umsetzung
) – 13. Monatsgehalt! Ihre Aufgaben: Fachliche Führung des Teams Pflege der Beziehungen zu Bestandskunden Verantwortung für die Verwaltung und den Fortschritt eines klar definierten Immobilienportfolios
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
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jährlicher Unterweisungen, von ASA-Sitzungen, Betriebsarztbesuchen usw. Du übernimmst anfallende administrative Aufgaben, wie bspw. den Postein- und -ausgang, die Verwaltung von Hardware und Büromaterialien
Erfassung , Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung
Erfassung, Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag